Artificial Intelligents (AI) IST bereits Teil unserer Gesellschaft!
Und ich bin davon überzeugt, dass Technologie unser Zusammenleben verbessern kann.
Das Zusammenleben in einer Gesellschaft ist aber nur möglich, wenn es gemeinsame Werte gibt. Ich will in einer Gesellschaft Leben, die die Werte des Miteinanders (Liebe, Hilfsbereitschaft, Chancengleichheit, …) hoch hält.

Eine AI wird nicht programmiert, sie lernt von ihrer Umgebung. Wir müssen also eine Umgebung schaffen, in der diese Werte vorgelebt werden, so dass die AI sie erlernen kann.

Daher möchte ich, dass sich mehr Menschen die im hohen Maß emphatisch, hilfsbereit und sozial eingestellt sind, mit Technologie beschäftigen.

Deshalb baue ich Brücken zwischen Technologie und Soziales bzw. zwischen Technologie und Menschlichkeit. Dafür arbeite ich und helpteers ist ein Baustein dieser Arbeit.

GEGEN etwas zu sein ist einfach! Ich frage mich immer FÜR was muss ich sein, damit ich nicht dagegen arbeiten muss. Dort stecke ich meine Energie hinein.

Willst du deine Energie auch für positive Veränderungen nutzen?

Der Impuls für diese Gedanken:


Messsage to Humanity. Watch out for AI!

Message to Humanity , The truth about Artificial Intelligence , This Will Change Everything You Know. If you struggle and have a hard time , consider taking …